Claudia Kaufmann

Ich heisse Claudia Kaufmann, bin 26 Jahre jung und komme aus Zürich. Meine ersten 20 Jahre verbrachte ich mit meiner Familie und unseren Hunden Boy, Mimi und Pumpuy in Thailand. Schon als Kind waren für mich meine vierpfotigen Freunde ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Doch nicht nur die Hunde, sondern auch meine Katzen und mein Pferd bedeuteten mir alles.

Mit 20 Jahren zog es mich dann in die Schweiz, wo ich erfolgreich die Hotelfachschule abschloss. Danach arbeitete ich zwei Jahre als Rezeptionistin im Dolder Grand Hotel, ehe ich dann die Branche wechselte und fortan beim Magazin „La Tavola“ für die Produktion zuständig war. Während einer 11-monatigen Weltreise mit meinem Verlobten Martin hatte ich viele Begegnungen mit Strassenhunden, um die ich mich fast täglich kümmerte. Diese Erlebnisse machten mir klar, dass ich mich in Zukunft voll und ganz den Hunden widmen möchte. 

Antonio Luque

My name is Antonio, I'm 27 and I came from Spain. I love nature and interacting with animals. I had a dog for 17 years so I've spend a big part of my life learning from them. I love working at "Walk the Dog" because I'm happy while doing my job and it also give me oportunity to stay fit and walk in the mountains! Is such a great feeling to be surrounded by the man's best friend everyday!

Christine Müller

Meine Passion, Leidenschaft sind die Hunde. Schon vor 40 Jahren fing ich an, meinen ersten Hund (Kuvasz) fremd betreuen zu lassen. Ich bin bei walk the dog die Springerin, da es mir viel Spass macht mit den Hunden. Das Herz geht mir immer wieder von neuem auf, wenn ich sie in der Gruppe beobachte und sehe, wie sich jeder auf seine Art amüsiert und uns sein Vertrauen schenkt. Das ist eine Bereicherung für mich.

Sebastian Müller
Telefon: 076 442 44 88
Email: info@walkthedog.ch

Webdesign und Webentwicklung